Sie befinden sich hier

Inhalt

04.07.2021 23:15

2020 - ein Jahr mit besonderen Herausforderungen.

Sicherlich wird das Jahr 2020 vielen noch lange im Gedächtnis bleiben. Ein Jahr mit besonderen Herausforderungen, Umstellungen oder Einschränkungen. Auch das Vereinsleben des MSC Fichtelberg musste sich den schwierigen Zeiten anpassen - kein Winterturnier, kein Sommerslalom, keine Garten- oder Vereinsfeste...

Allerdings beherbergt jede Krise auch ihre Chancen. In unserem Fall bedeutet das den Beginn des Baus unserer lang ersehnten und von unseren Mitgliedern über Jahrzehnte hart erarbeiteten Unterstellhalle. Unter Einhaltung der gesetzlichen Hygienemaßnahmen und des vorgegebenen Mindestabstands wurden im Frühjahr 2020 die ersten Steine gesetzt. Dafür bereits an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all unsere Helfer, Lieferanten und Unterstützer!

Kontextspalte

Termine

Nächster Clubabend:
02.09.2021 - 20.00 Uhr

Jahreshauptversammlung:
Vorerst verschoben!

 

Auto Brucker


 

Braun Gruppe


 

FranCom EDV


 

Highline-Live