Sie befinden sich hier

Inhalt

07.03.2022 11:29

Stille Zeit - ruhige Zeit?!

Lange Zeit war es still geworden um den MSC Fichtelberg - zumindest auf unserer Internetseite - untätig waren unsere vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer aber keineswegs. Wie für die meisten Institutionen und Vereine brachte die Corona-Pandemie auch für unsere Gemeinschaft einige Einschnitte, Hürden und Veränderungen mit sich. Trotz alledem war es aufgrund der tatkräftigen Unterstützung unserer Mitglieder möglich, das lang ersehnte Ziel - der eigenen Vereinshalle - weiter voranzutreiben. Neben Fundament, Roh- und Fassadenbau konnte unter Einsatz unzähliger ehrenamtlicher Stunden ein Großteil der Arbeiten zwischenzeitlich abgeschlossen werden. Dafür möchten wir auch an dieser Stelle nochmals unseren großen Dank an all die Helferinnen und Helfer aussprechen, ohne die eine Umsetzung nicht möglich gewesen wäre!

Kontextspalte

Termine

Nächster Clubabend:
Donnerstag 07.04.2022 - 20.00 Uhr
Gasthof Specht Neubau

 

Auto Brucker


 

Braun Gruppe


 

FranCom EDV


 

Highline-Live